2017 BSPA InstruktorIn

8S – Sportinstruktor/-instruktorin

Nach vielen Praxis-Einheiten und Feedbackrunden in der Schule und der Kurswoche in Linz haben es die Schülerinnen und Schüler der 8S Klasse nun geschafft. Nach den umfangreichen Prüfungen in den Bereichen „allgemeine und spezielle Methodik“ (Lehrauftritte in der Praxis), „Trainingslehre“, „Bewegungslehre“ und „Sportbiologie“ haben die Jungs und Mädls ihre Plakette in der Hand und sich die Zeugnisse verdient! Der BSPA Kurs hatte die Schwerpunkte  Athletik, Fitness und Koordination und wird den AbsolventInnen sicherlich in ihrer (sportlichen) Zukunft nützlich sein.

Ein herzliches Dankeschön an die BSPA Linz für die Zusammenarbeit, vor allem aber Lob an die SchülerInnen der 8S, die den Kurs so toll gestalteten und erfolgreich abgeschlossen haben!

BSPA_8S_2017

Auf dem Weg zum Sportinstruktor/-instruktorin: Berichte
» BSPA-Kurs in Linz, Dezember 2016
» Klasse 8S unterrichtet 1M – Praxis im Rahmen von BSPA, Dezember 2016