Chorkonzert der Klassen 3M und 5M

Von Bruckner bis ABBA, Volksmusik und Aktuelles: Das Programm des Chorkonzerts am 13. Juni war abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die Klassenchöre zeigten einzeln, aber auch im gemeinsamen Chor ihr Können: Dieses Repertoire einzustudieren und auch gemeinsame Probezeiten für die 3M und 5M zu finden, war keine leichte Aufgabe – aber eine, die sich lohnte. Das Publikum war begeistert!

Ein herzliches Danke an die rund 55 Sängerinnen und Sänger und ihre KVs und Musikprofessoren Johannes Helmreich und Barbara Tschugmell!

Das Programm
3M+5M James E. Moore An Irish Blessing
3M+5M Anton Bruckner Locus iste
3M John Rutter A Clare Benediction
3M Lorenz Maierhofer Draht si‘s Radl
5M Billy Joel For The Longest Time
5M Beach Boys Barbara Ann
3M Paul Simon Sound Of Silence
3M Lorenz Maierhofer Der Verliabte
5M Oliver Gies Parkplatzregen
5M ABBA Super Trouper
3M+5M Ola Gjeilo Northern Lights
3M+5M Toto Africa