Sportwoche der 4S in Saalbach-Hinterglemm

30.6.-4.7.2018: Spaß und Action standen im Vordergrund, Baden, Bogenschießen, Canyoning, Klettern, Floß bauen, Bockerl fahren, ein „Highlight“ jagte das andere. Durch gegenseitige Unterstützung wurden von einigen Schülern ihre Grenzen so richtig ausgelotet .

Die 4S präsentierte sich von ihrer besten Seite. Sie hielten Regeln und Vereinbarungen ein, waren immer pünktlich am Treffpunkt, benahmen sich bei Tisch und hinterließen jeden Ort sauber. Diese Umstände machten es für Prof. Posch und mich sehr leicht uns im Hintergrund aufzuhalten. Besonders schön fand ich das gemeinsame Miteinander. Alles in Allem ein würdiger Abschluss!

Mein Dank geht an meine Klasse, die mir so viel Freude bereitet hat, Familie Bauböck und Herrn Herzog, die vor Ort für einen reibungslosen Ablauf sorgten und an die 4S Eltern, die ihre Kinder und mich immer unterstützt haben. Danke!

KV Sigrid Wagner