SuM-RG/ SSM räumt beim Schulbeachcup ab

Anfang Juni standen die alljährlichen Landesmeisterschaften im Beachvolleyball in Mattsee an. Das SUM-RG/ SSM stellte in der Unterstufe I 5 Mannschaften, in der Unterstufe II 3 Mannschaften und in der Oberstufe ebenfalls 3 Mannschaften.
In der Unterstufe I (1/2 Klasse) landeten die Youngsters auf dem zweiten Platz. Herzliche Gratulation!
In der Unterstufe II (3/4 Klasse) konnte sich die erste Mannschaft in einem packenden Finale gegen das CD-Gym durchsetzen und sich somit sensationell zum Landesmeister küren! Herzliche Gratulation!
In der Oberstufe sorgten die soliden Auftritte des Damen- und Mixedteams ebenfalls dafür, dass der Landesmeister an die Akademiestraße geht! Herzliche Gratulation! Es waren nicht nur aus sportlicher Sicht zwei super Tage. Mein Dank geht auch die KollegInnen Schaffer, Schoosleitner und Schwarz!
Reingruber Wolfgang