Leichtathletikfest in Rif

Am Freitag, dem 24. Juni 2022 fand unter Beteiligung von 200 engagierten Sportlerinnen und Sportlern und mit Unterstützung von 60 freiwilligen Helferinnen und Helfern der bereits traditionelle Leichtathletik 4-Kampf statt. Begleitet wurden die ausgezeichneten Leistungen im 60m Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf und 800m Lauf von optimalem Wettkampfwetter. Hervorgehoben seien der Einsatz und das hohe Leistungsniveau unserer musischen SchülerInnen, die ja großteils auf für sie ungewohntem Boden reüssierten, der mit äußerster Spannung geführte Wettlauf der Staffeln im 5x80m Bewerb, und das professionelle Kampfrichterteam der 7S- und 8L-SchülerInnen.

Hochachtung an die Athletinnen und Athleten! Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer und natürlich das blitzschnell arbeitende Auswertungsteam, das dafür sorgte, dass jeder der über 70 Sachpreise ein neues Zuhause finden konnte!