Junioren Weltmeisterin im Showtanz und Europameisterin in Contemporary

Gratulation an Olivia Lienbacher, Klasse 4S! Sie wurde am Pfingstwochende 2023 Europameisterin im Contemporary. Das Turnier der ASDU fand in Oberhausen statt. Dort hat sie auch einen Special Award gewonnen – ein Scholarship für ein Summer Intensive in Chicago.

Mitte Mai wurde sie zweifache Junioren Weltmeisterin im Showtanz bei den Dance Star Masters 2023 in Poreç. Einmal mit ihrem Open Solo (Open Junior Solo), wo sie sich als 1.  gegen 29 durchsetzen konnte, und einmal mit ihrer Gruppe (Open Children).
Außerdem schaffte sie dort noch einen sehr guten 5. Platz in der A-League mit ihrem Acro Solo, das sie erst vor 3 Wochen bekommen hat!
Weitere Erfolge in diesem Jahr waren:

  • Platz Contemporary in Wels beider ANDC
  • Platz bei der österreichischen Meisterschaft des ÖSDV in Nenzing im Open Solo
  • Platz ÖSDV Nenzing mit der Gruppe
  • Platz im Contemporary bei den österreichischen Meisterschaften der ASDU in Wiener Neustadt

Wir gratulieren Olivia ganz herzlich!