Mozart-Projekt in London

Mozart-Projekt: SchülerInnen der Klasse 6M in London

Vom 25.-28. September 2013 nahmen wir am Comenius-Projekt in London teil. Mit dem Flugzeug startete unsere Reise „in Mozarts footsteps“.
Nach der Landung, kurz in die Jugendherberge in der Nähe der St Paul’s Cathedral und voller Stress weiter in unsere Gastschule. Dort wurden wir sehr freundlich von den Schülern unserer Gastschule empfangen.
Da wir nur drei Tage Zeit hatten die Großstadt zu erkunden, gingen wir in einem Mitternachtsspaziergang zur Towerbridge. Zudem besuchten wir natürlich die traditionellen Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, London Eye, Buckingham Palace, Oxford Street etc.
Sehr aufregend war es für uns auch, in das Schulleben eines Londoner Jugendlichen einzutauchen. Es waren drei wunderschöne Tage voller Stress, Freude und Spaß. Auch wenn das Comenius-Projekt für uns leider vorbei ist, bleiben uns die Freundschaften rund um Europa und die schönen Erinnerungen erhalten.

» photo report «

Es war toll, London zu erleben und Teil dieses Projektes zu sein. Herzlichen Dank ans gesamte Comenius-Team und an unseren Unti.

Die „6m – LondonerInnen“

 

Begleiten Sie uns auf unseren Reisen im Internet:

MMMag. Gregor Unterkofler

 

Haftungsausschluss
Verantwortung für den Inhalt der Veröffentlichung trägt allein der/die Urheber/in. Die Europäische Kommission oder die Nationalagentur Lebenslanges Lernen kann für den Gebrauch dieser Information nicht haftbar gemacht werden.