2017 Volleyball Landesmeisterschaft

Unsere Schule wird erneut Volleyball Landesmeister der Oberstufen

Abermals können unsere Schulmannschaften bei den Landesmeisterschaften der Oberstufen bei den Damen, wie bei den Herren groß aufzeigen. In beiden Bewerben wurden jeweils 2 Mannschaften gestellt: Jeweils eine Mannschaft aus aktiven VereinspielerInnen und eine aus der 7s Klasse.

Bei den Herren ging der Titel in einem spannenden Finale gegen das Werkschulheim Felbertal an unsere Schule. Die 7s konnte den 7. Rang erspielen.

Die Damen wiederum spielten um Platz 1 gegen das Sport BORG aus der Preissallee und konnten sich ebenfalls behaupten. Die 7s erreichte mit dem 4. Platz ebenfalls ein achtsames Ergebnis.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen für ihre tollen Leistungen und sind stolz auf euch, dass ihr abermals den Landessmeistertitel für unsere Schule gewinnen konntet!

Volleyball_LM_2017_1_q
Volleyball_LM_2017_3 Volleyball_LM_2017_2