2017 Landesmeisterschaft Futsal

Landesmeisterschaft Futsal

Die Schüler der ersten und zweiten Klassen nahmen als Sieger der Bezirksmeisterschaft an den Landesmeisterschaften statt.

Technisch begnadet, topfit und auch motiviert kamen wir in der Sporthalle Alpenstraße an. Einziger möglicher Nachteil war eine körperliche Überlegenheit der gegnerischen Teams aufgrund des Alters.

Die Nachwuchskicker spielten guten Fußball und wurden in der Gruppenphase zweiter. Die Zwischenrunde gegen das BRG ging leider im 7-Meter-Schießen verloren, wodurch das Spiel um Platz drei im Fokus stand. Etwas geknickt (siehe Foto), aber mit genügend Restenergie ging es ins letzte Spiel. Hier spielten die Jungs, die zuvor wenig Spielzeit bekamen.

Die Taktik ging auf und so können sich die Spieler über den 3. Platz freuen.

Herzliche Gratulation!

LM_Futsal_2017_1 LM_Futsal_2017_2