Volleyball-Landesmeister Mixed 2017

Wie schon im letzten Jahr konnte unsere Schule auch heuer das Triple bei den Landesmeisterschaften im Oberstufen-Volleyball einfahren. Der Herren- und Damenbewerb wurde bereits im Februar dominiert. Am 7.3. wurde nun auch noch der Mixedbewerb gewonnen. Bermerkenswert auch das Ergebnis der 7S-Mannschaft, die sich bei den Landesmeisterschaften den Feinschliff für ihre anstehende Spielesportmatura holte, und sich den sehr guten 4. Rang erkämpfte. Im schulinternen Semifinale unterlag man etwas unerwartet den SSM-Volleyballcracks. Im kleinen Finale konnte man das Werkschulheim immerhin in einem Satz an den Rande einer Niederlage bringen.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei Lara Weitgasser und Stefan Rehrl, die immer verlässliche Ansprechpartner und topmotivierte Schulwettkämpfer waren, nun aber endgültig das weite Feld der Schulwettkämpfe dem Nachwuchs überlassen müssen, da sie heuer maturieren. Alles Gute auf euren weiteren sportlichen aber auch nichtsportlichen Wegen!!! W. Reingruber