Bundesmeisterschaften Beachvolleyball der Oberstufe in Tulln

Nachdem wir den Landesmeistertitel für uns entscheiden konnten, durften wir uns wieder als Titelverteidiger in Tulln an der Donau gegen die Besten Österreichs beweisen.

Unsere Spieler (Posch Johanna, Gerl Kim, Deisl Victoria, Csok Aaron, Grössig Laurenc und Leitner Laurenz) bewältigten die Gruppenphase in eindrucksvoller Manier und traten am Finaltag gegen Wien im Halbfinale an.

Auch hier konnten wir die Oberhand behalten und durften wie im Vorjahr gegen die HIB Liebenau aus Graz das Endspiel bestreiten.

Die Finalspiele und Sätze zeigten von unglaublich hohem Niveau, wobei wir letztlich im letzten Satz unterlagen.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Leistung unserer Schüler die beste Werbung für diesen Sport war!

Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Staatsmeistertitel!