2016 Basketball LM

Landesmeister bei den Mädels und Vize-Landesmeister bei den Burschen im Basketball!

Die Klasse der 4s vertrat uns heuer bei den Landesmeisterschaften im Basketball. Die Schülerinnen wurden Landesmeister, mit einem deutlichen 42:6 Sieg gegen St. Johann. Die Mädels vertreten daher unser Bundesland im Basketball bei den Bundesmeisterschaften von 25. bis 28. April in Villach.

Die Burschen wurden tags darauf bei den Landesmeisterschaften in Saalfelden Zweiter. Die Burschen mussten sich nur der Mannschaft von St. Johann geschlagen geben. Durch harten Kampf und motivierten Einsatz konnten aber Radstadt (+2 Punkte) und Saalfelden (+3 Punkte) knapp geschlagen werden.

Gratulation für die tollen Leistungen und toi, toi, toi für die Mädels bei den Bundesmeisterschaften!

Basketball_LM_2016_1 Basketball_LM_2016_2
Basketball_LM_2016_3 Basketball_LM_2016_4
Basketball_LM_2016_5 Basketball_LM_2016_6