Schullandesmeister im Golf

Am Dienstag, dem 26. September fanden in Eugendorf die heurigen Schullandesmeisterschaften im Golf statt. Das Team unserer Schule, bestehend aus Eric Dörrenberg (7L), Tobias Schartelmüller (8L) und Paul Kamml (9L), das letztes Jahr schon Bundesmeister geworden war, setzte sich bei diesem Bewerb erwartungsgemäß durch und holte den Landesmeistertitel der Schwerpunktschulen.
Damit lösten sie erneut das Ticket für die Bundesmeisterschaften, die diesmal in Maria Lankovic in der Steiermark stattfinden werden.
Da Paul Kamml aufgrund einer Romreise mit der Klasse für diesen Bewerb ausfällt, fährt an seiner Stelle David Ennsmann (5L) mit, der ebenfalls an den LM teilnahm und dort eine gute Runde spielte.

Wir gratulieren unseren Schülern zum Landesmeistertitel und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Titelverteidigung in der Steiermark!