2015 Fußball Hallen-Landesmeister

Fussball-Hallen-Landesmeister 2015

Die Schulauswahl der Oberstufe spielte am 19. Februar um den Titel des Landesmeisters. Die 26 Teams spielten in vier Gruppen um den Gruppensieg. Das Turnier wurde nach den internationalen Futsal-Regeln ausgetragen.

Dabei konnten die Burschen im Sportzentrum Rif  jedes der fünf Gruppenspiele eindeutig gewinnen und setzten sich in der Gruppe B souverän durch! Vorbildlicher Einsatz und ausgereifte Technik zeichneten die Spieler der Mannschaft aus und ließen auf eine gute Platzierung hoffen. Auch die ein oder andere Show-Einlage war dabei, was die Nerven des Betreuers teils strapazierte J. Die Finalspiele wurden in der Sporthalle Alpenstraße ausgetragen. Auch hier spielten die Jungs ihre Klasse aus. Nachdem die teils sehr junge Mannschaft das Halbfinale mit drei Toren Unterschied gewann, konnte auch der Finalgegner eindeutig mit 4:1 geschlagen werden.

Somit ist das Sport- und Musik RG / SSM Oberstufen-Landesmeister in der Halle 2015!


Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft!